Januar 24, 2016

No 26 - ein bisschen kränklich ...

Diese Woche ist nicht so wahnsinnig viel passiert: Am Dienstag bin ich wieder einmal zum Lunch Metting von Rotary gegangen und ich habe sogar $5 beim Gameling gewonnen. Abends bin ich mit Harry mitgefahren um Lily zum Tanzen zu bringen und dann sind wir noch zur Mall gefahren und haben Abendessen gekauft. Es ist immer ganz cool mit Harry was zu machen, weil er wie ein Opa ist, das soll jetzt überhaupt nicht gemein klingen, aber ist halt schon 65, und einem dann immer Sachen zeigt und erzählt, was meistens ziemlich spannend ist.

In der Schule hab wir eigentlich die komplette Woche nur wiederholt, was wir das ganze Semester gemacht haben, weil wir nächste Woche Mid-Term Exams schreiben und in denen der Stoff des ganzen Semesters abgefragt wird. Außerdem hatte ich meine letzte Government Stunde, weil das nur ein Semester Kurs war und jetzt muss ich schauen, was ich nächstes Semester wählen kann. Ich hoffe, dass ich vielleicht Economics oder so wählen kann.

Da wir nach der Mid-Term Exam Week nur zwei Wochen haben, bis wir eine Woche Winterferien haben, hat mein English Lehrer entschieden, dass jeder von uns sich ein Buch aussuchen soll was wir dann immer im Unterricht lesen. Ich habe von einer Freundin von mir ein Buch bekommen, was ich hoffentlich auch verstehe. Aber ich denke das wird schon. 

Ab Freitag habe ich mich auch ein bisschen kränklich gefühlt und daher war ich nicht in der besten Stimmung und habe eigentlich, außer dass ich abends mit Jette telefoniert habe, nur geschlafen. 

Samstag ging es mir dann noch ein bisschen schlechter aber ich bin trotzdem mit einer Freundin zusammen ins Kino gegangen und haben "Ride Along 2" geschaut, welcher ziemlich witzig war. Und ich habe auch alles verstanden. Danach sind wir noch zu ihr nach Hause und haben Pizza gegessen und dann hat sie mich nach Hause gefahren. 

Heute geht es mir schon wieder ein bisschen besser, aber trotzdem wollte ich nicht mit zu meiner älteren Gastschwester fahren, vor allem weil ich das Baby nicht anstecken möchte. Daher habe ich mit Papa und Oma geskypt und danach auch noch ein bisschen Violine und Piano gespielt. 

Nur weil du es nicht im Blog haben wolltest, Papa :)

Das war es auch schon
Sophie

PS: Die komplette nächste Woche kann ich immer ausschlafen, weil ich immer erst um 12:20h in der Schule sein muss für meine Mid-Terms. 

PPS: Wir haben jetzt kaum noch Schnee, weil fast alles weg geschmolzen ist und wir auch den Blizzard, der im State New York war, so überhaupt nicht mitbekommen haben, weil der nur nördlich und südlich von hier war. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen