Januar 10, 2016

No 23 - kurze Woche

Diese Woche ist nicht so wahnsinnig viel passiert deshalb wird dieser Eintrag nicht so lang werden. Aber ich mache dann noch einen Zweiten.

Am Montag war ja der erste Schultag und es war gefühlt der längste Schultag seit langem. Und so war auch leider die ganze Woche ... Und alle Lehrer haben Tests und Quizes angesetzt, weil das Semester in zwei Wochen endet. Daher hatte ich diese Woche auch schon zwei Tests und nächste Woche werde ich vier weitere schreiben müssen. Am Ende des Semesters wird es dann eine ganze Woche geben, wo alle Schüler an meiner Schule getestet werden in jedem Fach welches sie dieses Semester genommen haben.

Am Mittwoch kam dann das Highlight der Woche in Form eines Pakets von Sophie, Lisa und Birte. Sie haben mir ein kleines Care-Paket mit Lebkuchen, Vollkornbrot und Fotos geschickt. Und das coolste war, dass sie mir Kleinmachnower Luft geschickt haben.
Außerdem hat Derik Laurie gesagt, dass ich erstmal mit den Armers weiter leben werde, weil die zweite Gastfamilie, die er für mich hatte, doch keinen Austauschschüler haben wollen. Ich finde das super gut, weil ich mich hier mega wohl fühle und auch meine Gastfamilie, vor allem aber meine Gastschwester, mich nicht abgeben will.

Am Mittwoch Abend sind Laurie und ich dann zu dem Play von Lilys Theater Klasse gegangen und Parts davon waren auch sehr witzig.

Gestern Abend haben wir, die ganze Familie, dann nochmal den Geburtstag von Sam gefeiert. Wir sind einfach nur zu Jason nach Hause gegangen und haben dort alle zusammen Abend gegessen und Sam hat noch ein paar Geschenke ausgepackt.

Ja das war's dann auch schon.

Sophie

PS: Diese Woche war es zwei Tage lang so übertrieben kalt. Es waren -17°C.  Aber es schneit einfach nicht :( ICH WILL SCHNEE
Und jetzt gerade regnet es einfach nur ...was soll das denn  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen