Juni 05, 2016

No 44 - Zwei Inseln

Diese Woche, die ja für alle sowieso nur vier Schultage hatte, bin ich nur zwei Tage zur Schule gegangen. Und die nicht mal ganz ... Austauschschülerleben.

Am Dienstag hat mich Derik ein bisschen früher als sonst abgeholt, da ich meine Präsentation im Lunch Meeting gemacht habe und wir den Computer noch holen mussten. Ich habe über mein Leben in Deutschland und wie dort meine Schule ist geredet und dann mit dem Leben hier verglichen. Ich habe dann noch ein paar Fragen beantwortet. Derik hat dann auch noch ein bisschen was zu mir gesagt und dass ich seiner Meinung nach eine der einfachsten Austauschschüler bin, die er bis jetzt "betreut" hat. Nach dem Meeting hat mich Derik nach Hause gefahren, weil ich immer noch ziemlich krank bin und/oder Allergie habe und mich daher nicht so gut gefühlt habe. 

Am Mittwoch morgen bin ich ganz normal zu Schule gegangen, allerdings nicht zum normalen Unterricht, sondern zu meinem Mathe Final. Eigentlich fängt Regents (Final) Testing erst nach nächster Woche an, aber aus irgendeinem Grund wurde Mathe vorgezogen. Nach dem Test bin ich ganz normal zu meinen verbleibenden Klassen gegangen. Nach der Schule hat Jess, Lily und mich mit zu einem Eiscreme Laden genommen. Wir sind dann nochmal zurück zur Schule gefahren, weil ich mein Cap and Gown für die Graduation abholen musste. Die Mädchen haben haben weiße Cap and Gown und die Jungs Lila. Es sieht ein bisschen komisch aus und erinnert mich an einen Arztkittel, aber wenn alle das anhaben sieht es vielleicht nicht mehr allzu komisch aus. Jess hat uns dann nach Hause gefahren und wir sind auch eigentlich direkt ins nächste Auto gestiegen, weil wir nach Albany gefahren sind um Ellen abzuholen. Wir haben auf dem Weg nach Hause Abendessen geholt und sind nach dem Abendessen spazieren gegangen. 

Am Donnerstag morgen konnten wir ausschlafen, da wir nicht zur Schule gegangen sind. Wir haben ganz gemütlich gefrühstückt, sind ein bisschen mit dem Fahrrad rum gefahren und dann hat uns Harry zu Deriks Haus gebracht. Dort haben wir dann alle Sachen in das Boot geladen und sind losgefahren. Am Lake George angekommen, haben wir das Boot ins Wasser gelassen und sind zu dem Camping Platz, auf einer kleinen Insel gefahren. Wir mussten dann erstmal die Zelte aufbauen in denen wir übernachtet haben.



Wir wollten dann eigentlich als "Belohnung" schwimmen gehen, aber es war uns dann doch zu kalt. Wir haben uns dann wieder auf den Weg zurück zu dem kleinen Hafen gemacht, um Cathy, Deriks Tochter, Jenna, und einen Freund von Derik abzuholen. Auf dem Rückweg haben wir uns noch ein riesiges Hotel, was auf einer der Inseln ist, angeschaut.


Den Abend haben wir nur gegessen und am Feuer gesessen und uns natürlich unterhalten. In der Nacht haben wir die drei wieder, mit dem Boot, zurück gebracht.

Am nächsten morgen wurden wir von der Sonne geweckt, wirklich sehr schön. Wir haben dann unsere Sachen gepackt und haben uns mit Umweg zu einem kleinen Store, wo wir Sticker ud Pins gekauft haben, und einer Schwimmstelle, wo wir ins Wasser gesprungen sind, auf den Nach Hause Weg gemacht, da Ellen schon wieder früh zurück sein musste, da sie am Abend ihren Senior Ball hatte. Derik hat mich dann auch nach Hause gebracht. Ich habe mich dann nur ausgeruht und Abend gegessen haben wir bei Jason.

Am Samstag sind wir alle früh aufgestanden, da wir nach New York City gefahren sind zusammen mit einer Freundin von Lily und mir, einer Freundin von Laurie ,Amy, und ihrer Tochter. Wir sind nicht mit dem Auto direkt in die Stadt gefahren, sonder haben es an einer Zug Haltestelle geparkt, weil wir auch bei der Schwester von Amy übernachtet haben, die dort in der Nähe gewohnt hat. Ich habe dann das erste mal nach mehr als 9 Monaten wieder öffentliche Verkehrsmittel benutzt. In der Stadt angekommen haben wir eigentlich nicht anderes gemacht, außer geshoppt. Wir sind in alle möglichen Läden rein gegangen und haben gaaannnzz viel gekauft. Ich musste natürlich einen Pin und einen Sticker kaufen.


Wir haben auch Bilder am Times Square gemacht.


Am Abend haben wir uns mit Amys Schwester in eine Restaurant Abend essen. Wir mussten erstmal ewig warten, bis wir einen Tisch bekommen haben, aber es hat sich echt gelohnt, weil es super lecker war.



Heute morgen konnten wir etwas länger schlafen, haben uns dann fertig gemacht um zu einem Outlet Center zu gehen, was auf der Hälfte des Heimweges liegt. Wir haben dort den ganzen Tag mit Shoppen verbracht und ich haben endlich eine kleine Handtasche für Prom gefunden. Eben sind wir dann alle total fertig nach Hause gekommen.

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen