Juni 12, 2016

No 45 - Letzte Schulwoche

Diese Woche war die letzte Woche, in der wir noch ganz normal Unterricht hatten, naja wir haben in den meisten Fächern nicht mehr wirklich viel gemacht. Der offiziell letzte Schultag ist am 23.Juni, weil wir in den nächsten zwei Wochen unsere Abschlussprüfungen schreiben und immer nur dann zur Schule gehen müssen,wenn wir eine Prüfung schreiben. Für mich ist das nur drei Mal.

Am Montag fingen die meisten Schüler schon an ihre Locker auszuräumen und daher standen auch in der ganzen Schule Mülleimer rum und es ist nicht nur einmal passiert, dass Schüler in die Mülltonnen reingefallen sind. War ziemlich lustig mit anzusehen.

Am Dienstag bin ich nicht zum Rotary Meeting gegangen, weil Derik leider nicht gehen konnte. Wir haben es auch nicht mehr geschafft uns an einem anderen Tag zu treffen.
Nach der Schule habe ich mit Mama und Papa geskypt, weil ich meine Kurse für nächstes Jahr bekommen habe. Später habe ich dann auch noch mit Lenni geskypt. Dienstag war ein Skype Tag.

Mittwoch ist Lily Abends ins Krankenhaus gefahren, weil sie eine Entzündung im Mund hatte. Sie kam dann relativ spät wieder nach Hause und ich habe ihr beim Hausaufgaben machen geholfen und in dann auf ihrem Bett eingeschlafen. Sie hat mich dann mitten in der Nacht raus geworfen.

Am Donnerstag hatte ich Health und Psychologie zum letzten Mal. Mein Psychologie Lehrer hat sogar in meinem Smash Book unterschrieben.

Freitag war dann der wirklich letzte Schultag. Lily, Jess und ich hatten uns dazu entschieden uns nicht schön zu machen, wie es alle am letzten Schultag machen, sonders besonders "hässlich" zu gehen. Wir hatten Jogginghosen, Tshirts und Flip Flops an.

Laurie hat das auf Facebook mit der Bildunterschrift "First day of school last day of school ... two total strangers from two countries become sisters" gepostet


Im Unterricht haben wir nichts gemacht. In Chor haben wir zusammen mit dem Orchester und der Band Kickball gespielt.


Im letzten Block wurden die Seniors aus dem Unterricht entlassen, weil sie ihr "Senior send off" hatten, bei dem sie auf dem Football Feld sitzen und grillen mit einigen Lehrern zusammen. Davor sind sie noch in einige Klassen rein gekommen und haben den Lehrern gedankt. Als dann die Schulglocke endlich das Ende des letzten Blocks und damit das Ende des Unterrichts für dieses Schuljahr geläutet hat sind wir alle jubelnd aus den Klassenzimmern gelaufen.


Samstag haben wir natürlich ausgeschlafen. Wir sind dann irgendwann zu Target gefahren und haben entschieden, dass Lily und ich später ins Kino gehen werden. Wir sind dann nochmal nach Hause um uns fertig zu machen und dann hat uns Laurie beim Kino abgesetzt, weil sie zusammen mit Harry, Ellen und Jason essen gegangen ist. Wir hatten noch sehr viel Zeit bevor der Film angefangen hat und sind noch Abendessen gegangen und haben in einem Cafe sie letzte Stunde verbracht, bis wir dann ins Kino rein konnten. Der Film, "me before you", hat mir sehr gefallen. Vielleicht auch, weil ich das Buch gelesen habe.

Das Getränk sollte "medium" sein, aber es war riesig


Heute haben wir auch wieder ausgeschlafen und Melanie hat uns dann zusammen mit Hazel aufgeweckt. Lily und ich sind dann mit Melanie zusammen nochmal zu Target gefahren, einfach weil wir Target beide lieben.
Man kann jetzt schon ganz viele >Sachen für 4th of July kaufen
Eben habe ich dann das erste Europameisterschaftsspiel mit Deutschland geschaut und Laurie und Lily wissen jetzt wie verrückt wir Deutschen sind, wenn es um Fußball geht. Man kann es vergleichen mit Football hier, aber Amerikaner verstehen nicht, warum wir Fußball so sehr mögen.

Sophie

PS: Morgen habe ich nur noch 14 Tage bis zu meinem Rückflug. Die Zeit vergeht so schnell, aber ich freue mich auch schon ein bisschen auf zu Hause. Aber ich freue mich jetzt auch noch auf die Dinge, die hier geplant sind, vor allem auf den Prom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen