Juni 19, 2016

No 46 - Prom 2k16

Diese Woche war ziemlich entspannt, da ich nur zwei Malin die Schule gehen musste. Am Montag  aber zum Glück nicht. Ich bin spät aufgestanden und bin dann spazieren gegangen und habe mit meinem Jettechen telefoniert. Später haben Lily und ich mein Prom Make-Up ausprobiert. Wir wollten dann eigentlich rüber zu meinem Gastbruder fahren, um die Kinder zu besuchen, weil vor allem Paige uns beide sehen wollte, aber sie waren nicht zu Hause. Deshalb sind wir spontan in den Feldern rum gefahren und haben zu High School Musical Musik getanzt und rumgealbert.


Am Dienstag hatte ich meine Abschlussprüfung in Englisch. Davor hat mich Derik von zuhause abgeholt und wir sind zusammen einen Kaffee trinken gegangen. Ich habe ihm auch WhatsApp auf seinem Handy eingerichtet, damit wir immer in Kontakt bleiben können. Er hat mich dann zur Schule gefahren und ich habe meine Abschlussprüfung geschrieben. Die Prüfung bestand darin, dass man sich Texte durhchlesen musste und dazu Fragen beantworten musste und dann noch drei Texte selber schreiben musste, die eine Frage beantworten zu der man Informationen in den Texten hatte. Nach dem Test hat mich Jess mit zu Dunkin und einem Eiscremeladen genommen und mich dann nach Hause gefahren.


 Lily und ich sind dann nochmal rüber gefahren und haben Paige und Sam besucht. Am Abend sind wir alle zu dem Rotary Change of Chains (Präsidentenwechsel) gegangen. Erst haben wir uns mit allen möglichen Leuten unterhalten, dann gegessen und dann haben viele viele Leute Awards erhalten und Reden gehalten. Ich habe auch eine kleine Rede gehalten, in der ich mich bedankt habe. Harry und Lily haben dann auch noch kurz über mich geredet und Lily hat angefangen zu weinen, als sie gesagt hat, dass ich schon so bald gehe. Ich musste dann auch anfangen zu weinen, obwohl wir uns beide vorgenommen hatten nicht zu weinen bis zu meinem Abflugstag. Hat nicht so gut funktioniert.


Am Mittwoch war dann meine zweite Abschlussprüfung der Woche, US History. Diesmal mussten wir 50 Multiplechoice Fragen beantworten und 20 Kurzantworten geben. Laurie hat mich dann abgeholt und wir haben Lunch geholt, es dann gegessen und haben dann mein, auf die richtige Länge gekürztes, Prom Dress abgeholt.

Am Donnerstag konnte ich dann wieder ausschlafen. Da es sehr gutes Wetter draußen war, sind Lily und ich im Pool von Jason geschwommen und ich habe dann das Fußballspiel Deutschland gegen Polen geschaut. Danach wollten Lily und ich uns eigentlich unsere Nägel machen lassen, aber es war dann zu voll im Nagelstudio und wir haben einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Wir sind dann einkaufen gegangen. Als wir zuhause waren habe ich mit Jette telefoniert, weil sie am Flughafen in Chicago 7h warten musste.

Am Freitag habe ich dann meine Nägel gemacht bekommen und Laurie hat mich danach abgeholt und mit zu Lilys Tanz Probe genommen. Am Abend ist Taylor, eine Freundin von Lily und mir, zum übernachten gekommen.

Samstag war Prom Tag! Morgens bin ich noch mit Lily zu ihrer Tanz Aufführung gegangen. Direkt danach bin ich zu der Mutter von Taylor gegangen, da sie meine Haare gemacht hat. Taylor hat mir das als Abschiedsgeschenk ermöglicht. Zuhause hat Lily dann mein Make Up gemacht. Bei Helen Zuhause habe ich dann mein Kleid angezogen und den roten Lippenstift drauf gemacht. Wir haben dann Bilder gemacht.



 Aber eigentlich wurden den ganzen Abend Bilder gemacht. Helen hat uns dann zu einem anderen Freund gefahren, wo uns die Limo abgeholt hat. Angekommen in Saratoga Hall of Springs haben wir noch mehr Bilder gemacht.







Dann wurden wir zum eigentlichen Prom gefahren, wo wir erst einmal anstehen mussten um rein zukommen. Typisch amerikanisch musste man natürlich einen Alkohol Test machen bevor man rein konnte. wir haben uns dann erst einmal an einen Tisch gesetzt und gegessen. Den Rest des Abends haben wir nur getanzt. Außerdem haben wir auch Funphotos von uns machen lassen.



Um 23 Ihr war der ganze Spaß dann auch schon vorbei und die Limo hat uns nach zu dem Freudn nach Hause gefahren. Da keiner meiner Freunde zum After Prom gegangen ist, wollte ich auch nicht hingehen und Helen hat mich nach Hause gefahren. Ich habe dann noch mit Lily ein bisschen gequatscht und bin in ihrem Bett eingeschlafen.

Heute bin ich spät aufgewacht, weil wir heute nicht wirklich vor haben. Lily hat mir eben meine Prom Frisur aufzumachen, weil die mit gefühlten Tonnen von Haarspray fixiert war. Dann habe ich mir die ganzen Prom Bilder angeschaut und diesen Blog Post geschrieben. Heute Abend feiern wir dann Vatertag. Wir werden bei Jason Lobster Essen.

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen