Juni 26, 2016

No 47 - Meine letzte Woche

Morgen Abend werde ich nach Hause fliegen. Es fühlt sich immer noch nicht so an. Hier ist irgendwie auch ein zu Hause. Klar nicht mit meiner richtigen Familie, aber trotzdem. Ich werde es hier auf jeden Fall vermissen.

Diese Woche war jeden Tag etwas los, deshalb habe ich auch eben erst angefangen zu packen.
Am Montag hat mich Helen angeholt und wir sind zur Schule gefahren, da sie Schule die Graduation geprobt hat. Jeder musste seinen Platz in der Reihe finden, wo alle alphabetisch geordnet uns in die Reihen setzten mussten und uns erklärt wurde, was alle passieren wird.
Als ich nach Hause kam, war die ganze Küche mit ganz viel Obst gefüllt. Harry und Lily haben Obstsalat gemacht und den haben wir dann auch gefühlt die nächsten Tage immer gegessen. Am Nachmittag hat Ellen uns mit in die Mall genommen und ich habe zwei Tage vor der Graduation noch schnell ein Kleid und Schuhe gekauft.

Am Dienstag morgen mussten Lily und ich ein letztes Mal in die Schule, um unsere Chemie Abschlussprüfung zu machen. Nach dem wir fertig waren sind wir mit Jess und Katy zusammen nach Saratoga gefahren und haben dort Frozen Yoghurt gegessen. Ich war dann nur kurz Zuhause und dann hat mich auch schon Derik abgeholt und ich bin zu meinem letzten Rotary Meeting gegangen. Das witzige war, dass eine Austauschschülerin aus Deutschland die in Ballston Spa vor zehn Jahren war, auch beim Meeting war und wir ein bisschen reden konnten. Am Abend haben Lily und ich zusammen Cupcakes gebacken und sind auch mal wieder spazieren gegangen.

Mittwoch morgen habe ich meine Cap dekoriert und dann mich fertig gemacht um nach Saratoga zur Graduation zu fahren.


Alle Schüler mussten sich hinter der Bühne wieder aufreihen und als dann die Musik anfingt sind wir alle mit Cap und Gown an eingelaufen und haben uns in die Mitte vor die Bühne gesetzt. Es sah wirklich ein bisschen so aus wie in Filmen immer dargestellt.


Natürlich wurde die Nationalhymne gesungen und dann fing die Direktorin der Schule an mit ihrer Rede. Es folgten gefühlte zehn Reden von dem Klassensprecher der Seniors, dem Distriktdirektoren und noch ein paar anderen Leuten. Dann warder eigentlich spannende Part, wo jeder einzelne Name aufgerufen wurde und derjenige dann über die Bühne gelaufen ist um sein Diploma zu bekommen, außerdem musste man noch viele viele Hände schütteln.


Nach dem alle Schüler ihre Diplomas bekommen hatten durfte man die Caps in die Luft werfen, aber es haben nur relativ wenige gemacht. Nach ca. zwei Stunden war der ganze Spaß vorbei und wir mussten dann nochmal hinter die Bühne laufen um das richtige Diploma zu bekommen, weil man auf der Bühne nur die Mappe bekommen hat. Ich habe kein richtiges Diploma sondern nur ein "erfolgreicher Abschluss der High School" Zettel bekommen. Ich habe dann Derik in der Menschenmenge gefunden und auch meine Gastfamilie später. Wir haben dann ganz viele Fotos gemacht.



Meine Gastfamilie und ich sind dann essen gegangen und haben uns danach noch Eiscreme geholt. Zuhause haben wir "König der Löwen" und "Die kleine Meerjungfrau", aber bei letzterem bin ich eingeschlafen.

Am Donnerstag sind wir zum letzten Mal nach Saratoga gefahren und haben dort im Circus Cafe zu Abend gegessen. Außerdem haben Lily und ich uns die gleichen Armbänder gekauft.

Am Freitag hat mich Derik zum Lunch abgeholt und wir sind erstmal zur Bank gefahren um mein Konto aufzulösen. Danach sind wir essen gegangen und er hat mir als Abschiedsgeschenk eine super schöne Kette geschenkt. Ich habe mich dann ganz doll bei ihm bedankt, weil ich kein Geschenk erwartet hatte. Ich habe dann spontan ein letztes Mal mit Mama und Papa geskypt. Lily hat mich dann mit dem Ranger abgeholt und mir gesagt, dass wir heute Abendessen im Shop (Scheune). Ich habe mich ein bisschen gefragt wieso, aber als wir ankamen standen alle meine Freunde da und sie hatten eine Überraschungsabschiedsfeier organisiert. Wir sind dann zusammen schwimmen gegangen und haben abends am Feuer gesessen. Es haben auch zwei Freunde übernachtet.



Am nächsten morgen haben wir den Rest aufgeräumt und sind dann später zu Helens Graduation Party gegangen. Laurie hat uns dann abgeholt und Lily hat ihre Nägel gemacht bekommen.
Lily und ich wollten dann unbedingt noch einen Film schauen. Wir haben uns für Aladin entschieden und dann haben wir auch noch Mamma Mia geschaut und mitgesungen. Wir waren dann um 2:30h oder so im Bett.

Heute morgen habe ich Lamija tschüss gesagt, weil sie heute "schon" nach Kroatien zurück geflogen ist. Dann habe ich das Deutschland Spiel geschaut und dann endlich angefangen zu packen. Eben kamen dann Melanie, Todd und Hazel noch kurz vorbei und haben tschüss gesagt.
Heute Abend gehen wir noch ein letztes Mal essen.

Sophie

PS: Dieses war dann auch der letzte Blogpost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen