März 13, 2016

No 33 - Lily and I

Am Montag hat sich Lily an mir gerächt. Unsere Klassenräume, wenn Lily Französisch und ich Chemie habe sind gegenüber, daher habe ich letzte Woche ein Foto von ihr gemacht, wie sie einen Test schreibt. Am Montag hatte ich dann einen Test in Chemie und sie hat dann auch Bild von mir gemacht und mir geschickt. Wir versuchen immer den anderen dabei zu "erwischen" das Foto zu machen. Außerdem hat Lily eine Strichmännchenzeichnung von mir mit meinem Namen drauf an das Fenster ihres Klassenraumes geklebt, voll gemein.


Am Dienstag morgen haben Lily und ich nicht den Schulbus genommen, weil wir Laurie dazu überreden konnten uns zu Dunkin zu holen und uns danach zur Schule zu fahren. Mit dem Kaffee in der Schule fing der Tag dann auch besser an. Nach der Schule habe ich mich dann kurz mir Derik auf einen weiteren Kaffee getroffen, weil ich nicht zum Rotary Lunch Meeting gehen konnte. Er hat mir dann meine neue Bankkarte gegeben, die angeblich wie eine normale Kreditkarte funktionieren sollte, aber dazu später. Außerdem hatte Derik mir aus seinem California Urlaub Pins, für meinen Blazer, mitgebracht. Als ich dann wieder zuhause war, waren Laure und Lily gerade dabei zu gehen. Daher habe ich mich dann entschieden einen Spaziergang über das Feld zu machen. Auch weil das Wetter wirklich sehr schön war, zwar noch nicht so warm, aber auch nicht wirklich kalt wie in den letzten Tagen. Am Abend bin ich dann zusammen mit Harry zu einem Restaurant gegangen und wir haben ein bisschen über alles mögliche gequatscht. Am Abend haben Lily und ich mal wieder Fun Run gespielt.

Am Mittwoch hatte sich die Schule dazu entschieden zwei der sechs im Frühling nötigen Fire Drills zu machen, weil es sehr warm (24°C) draußen war. Außerdem ist es diese Woche auch zweimal passiert das wir einen Stromausfall hatten, aber beide male hat es nur ca. 5 Sekunden gedauert bis wir wieder Strom hatten, also nicht wirklich schlimm. Da das Wetter wirklich sehr schön war und Lily und ich es ausnutzen mussten, dass es sich schon wie Frühling angefühlt hat, sind wir zusammen spazieren gegangen. Ein bisschen die Straße runter wohnt eine Freundin von uns, die wir dann spontan besucht haben. Nach einer Stunde hat uns Laurie angerufen und gefragt, wo wir sind und ob wir mit ihr einkaufen gehen wollen, was wir dann auch gemacht haben. Nach dem Abendessen haben Lily und ich dann mal wieder Fun Run gespielt, was dann richtig intensiv wurde und in einem M&M Krieg geendet hat.



Am Donnerstag war ich nach der Schule sehr müde aus irgend einem Grund und daher habe ich geschlafen und danach mit Lily gequatscht. Wir haben dann sogar zusammen unsere Hausaufgaben gemacht. Am Abend hatten wir beide echt Lust auf Eiscreme, die wir dann auch mit Harry zusammen gekauft haben.

Endlich am Freitag angekommen. Der Schultag hat gefühlte Ewigkeiten gedauert und ich hatte schon nach dem zweiten Blog keine Lust mehr. Aber wenigsten war Chor, mein dritter Blog, ziemlich witzig, zwar mussten wir hart für unser Konzert am Samstag arbeiten, aber unser Lehrer war ziemlich gut drauf und daher war die Stunde echt witzig. Der restliche Tag ging dann auch schnell vorbei. Außerdem gab es einen weitern Feueralarm, der angeblich durch ein schief gegangenes Chemieexperiment ausgelöst wurde.
Am frühen Abend kam dann Derik vorbei um meine Bankkarte zu aktivieren, damit ich sie beim Prom Dress Shopping nutzen konnte. Wir, also Lily, Laurie und ich, sind dann zu einem Brautkleidgeschäft gefahren, die auch Prom Kleider verkaufen. Ich habe nicht wirklich lange gebraucht um mich für ein Kleid zu entscheiden. Es ist bodenlang, nude/sehr helles rosa und hat auch Glitzer. Bilder kommen dann im Juni.
Dann sind wir noch schnell zu Target gegangen und haben uns wie immer Starbucks geholt. Außerdem haben Lily und ich uns unser sechstes Twinning Shirt gekauft. Es ist ein lila T-shirt mit einem UAlbany Logo drauf. Zum Abendessen haben wir uns dann, von meinem Lieblingsrestaurant, Salat geholt.

Samstag bin ich relativ früh aufgewacht und konnte mich dazu entscheiden joggen zu gehen. Zurück zu Hause habe ich geduscht und danach mit Opa zu seinem Geburtstag geskypt. Natürlich waren auch Oma, Mama und Opa, Oma, Jule, Christoph, Lenni und Hannes da, mit denen ich dann auch noch ein bisschen geredet habe. Es war so schön die alle mal wieder zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Dann kam Lily in mein Zimmer und wir haben uns entschieden mal wieder Spazieren zu gehen. Auf unserem Rückweg sind wir zu meinem Gastbruder vorbei gegangen und haben ein bisschen mit Paige und Sam Fußball gespielt. Als wird dann zurück kamen wollte Laurie gerade los um zur Tankstelle zu fahren und wir haben die Chance genutzt und sind mal wieder zu Dunkin gegangen. Als wir zurück kamen haben Harry und Jason gerade einen Baum gefällt und wir haben uns das "Spektakel" angesehen. Am Abend mussten wir 18h in der Schule sein, weil wir um 19:30h unser Pops-Konzert hatten. Das Konzert verlief ziemlich gut.



In der Nacht zum Sonntag wurde dann in den USA schon die Zeit auf Sommerzeit umgestellt. Daher haben Lily und ich erstmal im ganzen Haus die Uhr umgestellt. Wir wollten dann eigentlich wieder losgehen um ein Spaziergang zu machen, aber dann wollte Harry noch Einkaufen gehen. Als wir dann alles in der Küche verstaut hatten sind wir los gegangen und haben sogar ein paar Bilder gemacht. Nach dem Spaziergang haben Lily und ich uns vor den Fernsehr gesetzt und haben gleichzeitig unsere Hausaufgaben gemacht. Nach dem Abendessen habe ich dann Jette angerufen endlichen diesen Blogeintrag beendet.

Country Girls 

Sophie

PS: Es ist jetzt unwahrscheinlich, dass ich die Familie wechsle, weil Laurie Derik quasi "verboten" hat nach einer weiteren Gastfamilie zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen