April 03, 2016

No 36 - Crazy Gym and Saratoga

Montag war der gefühlt längste Tag der ganzen Woche. Der ganze Schultag hat sich Ewigkeiten hingezogen und alle Lehrer haben Hausaufgaben aufgegeben, auch weil wir nächste Woche unseren 30 Weeks Test haben in den meisten Fächern.

Dienstag konnte ich dann zum Glück die Schule für das Rotary Lunch Meeting verlassen, was den Tag auf jeden Fall besser gemacht hat. Zwar war der Vortrag über den Ballston Spa School District etwas langweilig, aber dafür war das Essen echt lecker. Außerdem haben Derik und ich natürlich wieder die ganze Zeit geschrieben, was sehr amüsant war. Danach musste Derik noch Benzin holen und wollte unbedingt auch Eiscreme essen. Ich habe mir dann einen Orangensaft gekauft. Er hat mich dann wieder zur Schule gefahren und ich durfte zurück in meinen Lieblingsunterricht: US History.
Da das Wetter nach der Schule echt schön war und es der letzte einigermaßen warme Tag der Woche sein sollte, hatte ich mich dann dazu entschieden ein bisschen raus zu gehen und zu joggen. Da Papas Geburtstag ja am nächsten Tag war habe ich ihm dann auch zu deutscher Zeit um 0h gratuliert :).

Da war es noch schön sonnig.
Mittwoch war dann der erste Tag an dem wir im Sportunterricht wieder Volleyball gespielt haben. Wir dürfen unsere Teams meistens selber zusammenstellen, was ziemlich gut ist da ich dann immer mit 6 Freundinnen zusammen ein Team bilde und es dann immer ziemlich witzig wird. Eine Freundin und ich sind dann immer die Score Keeper und schreien immer den aktuellen Spielstand rum. Mein Gym Lehrer meint auch immer, dass durch mich alle mehr mitspielen, obwohl ich das nicht wirklich glauben kann, da ich selber jetzt nicht sonderlich gut bin im Volleyball spielen ...
Nach der Schule habe ich dann mit Mama und Papa für Papas Geburtstag geskypt. Sie kommen jetzt ja auch schon in zwei Wochen, worauf ich mich sehr sehr freue.

Sehr schönes Lächeln Papi
Nachdem Laurie und Lily dann von Lily's Tanzstunden zurück kamen, sind wir nach Saratoga gefahren um Frozen Yoghurt zu holen und dann sind wir einkaufen gegangen, weil wir kaum noch Lebensmittel zu Hause hatten. Lily und ich haben dann auch eine Liste angefangen, auf der sie alle Sachen aufschreibt, die ich mag (also hauptsächlich amerikanische Süßigkeiten die ich mag und wir nicht in Deutschland haben). Sie will mir dann die Sachen als Geschenk zu Weihnachten schicken. Als wir dann relativ spät nach Hause gekommen sind, haben wir uns Dinner gemacht und dann beim Essen "Little Woman LA" geschaut, was die Lieblingsserie meiner Gastmutter ist. Es ist immer ziemlich witzig mit den beiden Tv zu schauen, weil wir immer alles kommentieren und uns darüber lustig machen. Auch haben Lily und ich mal wieder einen Foto Fight gehabt, bei dem wir versuchen hässliche Bilder von dem jeweils anderem zu machen.

Donnerstag kamen Lily und Laurie relativ spät von Lily's Doctor zurück, der ihr jetzt aufgetragen hat Gluten und Lactose frei zu essen. Darum Sind wir dann nochmal los und haben Gluten- und Lactose freie Lebensmittel zu finde, was echt nicht so einfach ist. Wieder zuhause haben wir uns wieder essen gemacht und Tv geschaut.

Freitag hatten wir dann wieder Sportunterricht und haben Volleyball gespielt und hatten mal wieder sehr viel Spaß. Die Freundin und ich haben mal wieder den Spielstand herum geschrien und und der Vertretungslehrer ist fast ausgerastet, hat dann aber, nachdem ihm jemand gesagt hat, dass ich aus Deutschland bin, einfach nur noch gelacht. Am Ende meinte er nur zu mir, dass ich verrückt bin und ich habe ihm gesagt, dass ich das als Komplimente sehe und mich bedankt.
Zurück aus der Schule haben Lily und ich uns schnell was zu Essen gemacht und als Laurie dann nach Hause kam, sind wir direkt wieder nach Saratoga gefahren, weil Laurie und Lily einen Friseur Termin hatten. Da Laurie ihren Termin zuerst hatte und Lilys Termin erst zwei Stunden später war, sind Lily und ich dann nach Saratoga Downtown gelaufen, was nicht wirklich weit war, und haben ein bisschen geshoppt. Aber als erstes sind wir zu Starbucks gegangen. Wir haben und uns bei Alex&Ani das gleiche Armband gekauft, welches eine kleine Blume als Anhänger hat, und ich habe mir noch ein Armreifen mit einem Einhorn als Anhänger gekauft.



Lily wollte dann unbedingt ins Circus Cafe gehen um einen Teller voll Zuckerwatte zu essen. Die Lady dort hat uns schön blöd angeschaut, als wir nur das bestellt haben, aber das war uns egal. Die Zuckerwatte war echt richtig lecker und hat unsere Zungen blau gefärbt.


Dann sind wir noch ein bisschen in Saratoga rumgelaufen und haben in verschiedenen Läden ein bisschen rum geschaut. Dann hat es aber angefangen zu regnen und wir sind zurück zum Friseur gerannt. Laurie war dann auch gerade fertig geworden. Lily war dann dran und Laurie und ich sind nochmal zum Starbucks gelaufen um eine zweite Kaffee zu holen. Wir haben dann die ganze Zeit gequatscht und als Lily dann auch fertig war sind wir nochmal zu Target gefahren, haben noch eine Runde Kaffee geholt und Lily und ich haben uns Holz Buchstaben und Farbe gekauft. Zuhause angekommen haben wir uns dann wieder essen gemacht und haben haben mal wieder Tv geschaut. Lily und ich haben haben dann auch noch die Buchstaben bemalt.


Am Samstag hat mich eine Freundin von mir abgeholt und wir sind zu ihr nach Hause gefahren und haben einfach nur gequatscht und einen Film geschaut. Sie hat mich dann um 19:30h wieder nach Hause gefahren. Um 19:45h habe ich dann mit Lenni geskypt, der mich spontan am Morgen angeschrieben hatte, ob ich Zeit habe. Da wir uns einiges zu erzählen hatten, haben wir auch fast 4h geskypt. Es war echt cool mal wieder mit ihm zu reden. Ich bin danach einfach nur noch ins Bett gegangen, weil ich echt müde war.

Heute bin ich dann erst um 11h aufgewacht und habe mich vor den Tv gesetzt (mir fällt gerade auf, dass ich echt viel Tv diese Woche geschaut habe) und habe Frühstück gegessen. Dann habe ich angefangen den Blog Eintrag zu schreiben. Lily kam dann aber von ihrer Tanzstunde zurück und wir sind nochmal losgefahren um noch ein paar mehr Lebensmittel für Lily zu finden. Eben sind wir dann zurück gekommen, haben essen gemacht und jetzt gleich werde ich noch mit meiner Jettechen telefonieren.

Sophie

PS: Es hat heute einfach mal geschneit. Was soll das bitte es ist April und nicht Februar.
PPS: Ich war voll enttäuscht, dass keiner einen Aprilscherz gemacht hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen